About

Für einen Alltag voller

Leichtigkeit & Freude

Hallo,
ich bin Linda.

Ich möchte Dir dabei helfen deinen Alltag einfach aber bedeutungsvoll zu gestalten.

Meine Organisationssysteme habe ich ursprünglich nur für mich gestaltet. Doch immer mehr Freunde, Kollegen und Bekannte baten mich um meine Vorlagen und so habe ich beschlossen meine Methoden mit euch zu teilen.

Portrait von Linda – Gründerin von Alltagsfreuden.de

Organisation beruhigt

Sie schafft in meinem Kopf Platz für schöne Gedanken, Kreativität und das Gefühl loslassen zu können.
Ein gutes Planungs-System lagert all die organisatorischen Fragen aus und schafft Vertrauen trotzdem nichts zu vergessen.
Dieses Gefühl von Freiheit möchte ich euch weitergeben.

Schönes Design motiviert

Ein gutes Planungs-System macht Spaß – weil du weißt, dass es funktioniert und dir Stress erspart. Dennoch braucht es das eine oder andere Mal etwas Extramotivation.

Und was könnte da besser funktionieren als Deko? Nicht umsonst ist Decorganizing gerade ein riesen Thema.

„Ich glaube jeder kann sie finden:
die passende Struktur für ein Leben voller kleiner und großer Freuden.“

Linda Rädlein, Gründerin von Alltagsfreuden
Klemmbrett mit Alltagsfreuden Printable

Unsere Produkte kombinieren schöne Designs mit einfachen Methoden. Jedes Tool ist dazu entwickelt Spaß zu machen und deinen Alltag nachhaltig zu erleichtern.

Das hilft dir dabei deinen Fokus zu setzen und Freiräume zu schaffen – für das was wirklich zählt.

eines tages oder tag #1

Du entscheidest!

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart